Domain ohne-namen.de kaufen?

Produkt zum Begriff Erfolgreich:


  • Erfolgreich kombinieren (Igney, Volkhard)
    Erfolgreich kombinieren (Igney, Volkhard)

    Erfolgreich kombinieren , Die Lehre der Schachtaktik und Schachkombination erfolgt im allgemeinen unsystematisch. Generationen von Schachspielern haben ihr taktisches Wissen einfach nur aus dem Studium zahlloser Beispielstellungen erlernt. Zwar sind uns schon lange die verschiedensten, immer wiederkehrenden taktischen Motive bekannt, wie Doppeldrohungen, Fesselungen, schwache Punkte, Opfer, Mattangriffe und einiges mehr. Wir finden in der Schachliteratur aber bislang keine auch nur annähernd vollständige Darstellung oder gar eine saubere Klassifikation der taktischen Elemente. Die meisten Veröffentlichungen auf diesem Sektor verzichten auf Vollständigkeit und setzen stattdessen auf eine möglichst unterhaltsame Form der Belehrung. Volkhard Igney wählt mit seinem vorliegenden Werk ganz bewußt einen anderen Ansatz. Er untersucht methodisch, welche Elemente allen Kombinationen gemeinsam sind: Welche Voraussetzungen müssen in einer Stellung vorhanden sein, die einen taktischen Schlag, eine Kombination möglich machen. Welche taktischen Motive - hier taktische Methoden genannt - gibt es überhaupt? Welche Ziele werden erreicht? Damit wird wohl erstmalig der Versuch unternommen, eine umfassende Theorie der Schachtaktik zu formulieren. Im zweiten Teil des Buches wird die Theorie ergänzt durch Übungsaufgaben, die systematisch geordnet präsentiert werden. Damit dürfte dieses Werk für jeden lernenden Schachspieler, ganz besonders aber auch für alle Schachlehrer und Trainer von großem Nutzen sein. Klaus Darga - Bundestrainer des Deutschen Schachbundes 1989 - 97 , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200201, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Praxis Schach#49#, Autoren: Igney, Volkhard, Bearbeitung: Teschner, Rudolf, Seitenzahl/Blattzahl: 232, Abbildungen: 502 Diagramme., Fachschema: Schach, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Spielen/Raten, Fachkategorie: Brettspiele: Schach, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Edition Olms AG, Verlag: Edition Olms AG, Verlag: Edition Olms, Länge: 240, Breite: 172, Höhe: 19, Gewicht: 577, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 875719

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Erfolgreich texten (Märtin, Doris)
    Erfolgreich texten (Märtin, Doris)

    Erfolgreich texten , »Jeder Text ist ein bisschen Lego: Die Bausteine, die wir aussuchen, bestimmen das Ergebnis.« So formuliert es Doris Märtin in ihrem Klassiker zum Thema Schreiben. Gutes Deutsch alleine reicht dabei nicht immer. Denn wenn man Ziele erreichen, Ideen durchsetzen und Kunden gewinnen will, muss man Themen wirkungsvoll aufbereiten - mit Empathie und einem Gespür für die emotionale Befindlichkeit der Zielgruppe. Die Autorin widmet sich insbesondere den psychologischen Aspekten des Textens. Zahlreiche Beispiele und Checklisten zeigen den Weg von unfertigen Rohtexten und nichtssagenden Formulierungen zu gelungenen Endfassungen. Textcoaching at its best. Und damit viel mehr als >ein bisschen Lego , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 5., neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 201906, Produktform: Kartoniert, Autoren: Märtin, Doris, Auflage: 19005, Auflage/Ausgabe: 5., neu bearbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 187, Keyword: Karriere; Sprache; Texten; selfpublishing, Fachschema: Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Verlagswesen und Buchhandel, Presse und Journalismus, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm, Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm, Verlag: bramann., Länge: 193, Breite: 123, Höhe: 17, Gewicht: 222, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783934054387, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2049490

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Schaeff, Alexander: Erfolgreich bleiben
    Schaeff, Alexander: Erfolgreich bleiben

    Erfolgreich bleiben , Ein Handbuch zur Krisenprävention und ein fundierter Werkzeugkasten für Unternehmer, Führungskräfte, Gesellschafter, Kontrollinstanzen und alle, die Verantwortung in Unternehmen tragen. Basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen bietet Ihnen dieses Buch einen praktischen Leitfaden, um Ihr Unternehmen nachhaltig erfolgreich zu führen. Nutzen Sie die Kenntnis von Krisenursachen, um Ihre aktuelle Situation genau zu bestimmen und fundierte Entscheidungen zu treffen. Alexander Schaeff erläutert, wie Sie frühzeitig Krisenanzeichen erkennen und proaktiv handeln können, anstatt nur auf Hoffnung und bloße Reaktion zu setzen. Erfolgreich bleiben bedeutet immer Misserfolg zu vermeiden. Mit vielen Originalstimmen von erfahrenen Unternehmerinnen und Unternehmern, Erkenntnissen aus der Praxis und einem Quick Check zur Selbsteinschätzung! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Erfolgreich Vernehmen (Habschick, Klaus)
    Erfolgreich Vernehmen (Habschick, Klaus)

    Erfolgreich Vernehmen , Dieses Fachbuch zeichnet sich durch seinen sehr hohen Informationswert sowie die vielseitigen praxisorientierten Darstellungen zu den Gebieten Kommunikation, Gesprächsführung und kriminalpolizeiliche Vernehmung (investigative Befragung) aus. Berufsübergreifend werden alle wichtigen Aspekte zielgerichteter Kommunikation, deren aktuelle rechtliche Einbindung, die jeweiligen psychologischen Besonderheiten sowie speziell notwendiges Hintergrundwissen kompakt aus einer Hand vermittelt. Die Neuauflage wurde überarbeitet, aktualisiert und in einigen Punkten ergänzt. Zentrale Themen sind: - Opferrechte - Polizeiliche Gefährderansprache - Mediation - Durchführung von Hypnoseverfahren - Betriebliche Kommunikation - Mitarbeitergespräche - Vernehmung/Gesprächsführung in Fällen des Fundamentalismus - Vernehmung psychisch gestörter Personen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., neu bearbeitete Auflage 2016, Erscheinungsjahr: 20161007, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Grundlagen der Kriminalistik#46#, Autoren: Habschick, Klaus, Auflage: 16004, Auflage/Ausgabe: 4., neu bearbeitete Auflage 2016, Keyword: Polizeiliche Vernehmung; Vernehmung; Polizei; Vernehmungspraxis, Fachschema: Kriminalistik - Kriminal...~Kriminologie~Recht~Strafrecht~Strafverfahren~Verfahren (juristisch) / Strafverfahren~Polizeirecht, Fachkategorie: Kriminologie: Rechtliche Aspekte~Polizeirecht und Polizeiverfahren, Warengruppe: HC/Strafrecht, Fachkategorie: Strafverfahrensrecht: Beweisrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XLII, Seitenanzahl: 787, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kriminalistik Verlag, Verlag: Kriminalistik Verlag, Verlag: Kriminalistik Verlag, Länge: 189, Breite: 128, Höhe: 30, Gewicht: 696, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783783200362, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 36.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann ein Produkt oder eine Dienstleistung erfolgreich durch eine alternative Option ersetzt werden?

    Ein Produkt oder eine Dienstleistung kann erfolgreich durch eine alternative Option ersetzt werden, indem die neue Option einen klaren Mehrwert bietet, der das alte Produkt übertrifft. Zudem ist es wichtig, die Kunden über die Vorteile der neuen Option zu informieren und sie von deren Nutzen zu überzeugen. Schließlich sollte die alternative Option kontinuierlich verbessert und an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden, um langfristig erfolgreich zu sein.

  • Wie kann ich mein Produkt oder meine Dienstleistung erfolgreich verkaufen und Kunden von meinem Angebot überzeugen?

    1. Identifiziere die Bedürfnisse und Wünsche deiner Zielgruppe und kommuniziere, wie dein Produkt oder deine Dienstleistung diese erfüllen kann. 2. Nutze überzeugende Marketing- und Vertriebsstrategien, um dein Angebot bekannt zu machen und potenzielle Kunden anzusprechen. 3. Biete exzellenten Kundenservice und sorge dafür, dass deine Kunden zufrieden sind, um langfristige Beziehungen aufzubauen und positive Mundpropaganda zu generieren.

  • Wie kann ein Produkt oder eine Dienstleistung erfolgreich kommerzialisiert werden?

    Ein Produkt oder eine Dienstleistung kann erfolgreich kommerzialisiert werden, indem man eine klare Zielgruppe definiert und das Angebot entsprechend anpasst. Zudem ist es wichtig, ein überzeugendes Marketingkonzept zu entwickeln, um potenzielle Kunden anzusprechen. Schließlich sollte man kontinuierlich Feedback einholen und das Produkt oder die Dienstleistung entsprechend verbessern.

  • Wie kann man erfolgreich ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen?

    Um erfolgreich ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen, ist es wichtig, die Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe zu verstehen und darauf einzugehen. Eine klare Kommunikation der Vorteile des Produkts oder der Dienstleistung sowie ein überzeugendes Verkaufsgespräch sind entscheidend. Zudem ist ein guter Kundenservice und eine langfristige Kundenbeziehung wichtig, um langfristigen Erfolg zu sichern.

Ähnliche Suchbegriffe für Erfolgreich:


  • MDR Garten - Erfolgreich Gärtnern ohne Gift (Goss, Brigitte)
    MDR Garten - Erfolgreich Gärtnern ohne Gift (Goss, Brigitte)

    MDR Garten - Erfolgreich Gärtnern ohne Gift , Ein Garten ohne Chemie Unkraut jäten mit Brigitte Goss, Gartenexpertin vom MDR-Garten, aber: "Die Chemie bleibt draußen". Und das kann funktionieren. Wie, beschreibt die langjährige Expertin beim MDR-Garten in diesem Ratgeber. Sie kommt den Lästlingen im Garten mit Köpfchen auf die Spur. Der Autorin ist es wichtig, zu wissen, welche Schädlinge es gibt und warum sie sich an unsere Blumen, an Obst und Gemüse machen. So kann sich jeder helfen, mit der Natur und ohne Gift zu gärtnern. Dazu gehört: Vorbeugen, unempfindliche Sorten aussuchen, klug bepflanzen, schneiden und pflegen und dann erst bekämpfen. Viele Pflanzen haben Wirkstoffe in sich, die Schädlinge vergraulen. Das alles erklärt Brigitte Goss für beliebte Gartenkulturen: Für Obst, Gemüse und Kräuter, aber auch für den Ziergarten, für Stauden, Rosen und Rasen. Was Brigitte Goss wichtig ist: "Toleranz hilft, lassen Sie auch mal was zu!" , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20180115, Produktform: Leinen, Autoren: Goss, Brigitte, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Keyword: Garten; Gartenapotheke; Gartenbuch; Gartenpflanzen; Gartenratgeber; Gartenschädlinge; Gift; Gärtnern; Insektizid; MDR; Nützlinge; Pestizid; Pflanzenschutz; Ratgeber; Schäden im Garten, Fachschema: Garten / Naturgarten~Naturgarten~Wildgarten~Natur~Botanik / Pflanze~Pflanze~Garten~Gartenbau / Garten~Gartenpflanze~Pflanze / Garten, Fachkategorie: Ratgeber Garten: Pflanzen und Pflege~Gärtnern mit einheimischen Pflanzen, Warengruppe: HC/Garten/Pflanzen/Natur, Fachkategorie: Natur- und Wildgärten, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Landwirtschaftsverlag, Verlag: Landwirtschaftsverlag, Verlag: Landwirtschaftsvlg Münster, Länge: 256, Breite: 179, Höhe: 20, Gewicht: 637, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2809862

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Polymyalgia erfolgreich behandeln (Nesterenko, Sigrid)
    Polymyalgia erfolgreich behandeln (Nesterenko, Sigrid)

    Polymyalgia erfolgreich behandeln , Die Polymyalgia Rheumatica (PMR) gehört zu den entzündlich-rheumatischen Erkrankungen, bei denen die Betroffenen unter reißenden Muskelschmerzen leiden. Dabei treten die Schmerzen vor allem im Nacken, Schultergürtel in den Oberarmen und Oberschenkeln sowie im Beckengürtel auf. Besonders in der Nacht und am Morgen setzen Steifigkeit und Schmerzen ein. Erschwerend zeigen sich weitere Symptome wie Müdigkeit, depressive Verstimmungen, Störungen der Schweißregulation und Gewichtsreduktion. Insbesondere aber die lange und schwere Therapiedauer ist für Menschen mit Polymyalgia kräftezehrend. Die Cortisonbehandlung unterdrückt zwar die akuten Entzündungszeichen und verhindert schwere Komplikationen, eine Heilung der Erkrankung kann sie jedoch nicht bewirken. Diese erfolgt i.d.R. von allein, was aber zwischen 2-10 Jahre dauern kann. Was können Sie also tun, um die Genesungszeit möglicherweise abzukürzen? Die renomierte Expertin für Umwelterkrankungen und Autorin zahlreicher Publikationen, Sigrid Nesterenko, verrät Ihnen erstmals wertvolles Hintergrundwissen; um Ihnen einen möglicherweise schnelleren und spürbar erfolgreicheren Weg zu dauerhaft mehr Beschwerdefreiheit aufzuzeigen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Neuauflage, Erscheinungsjahr: 20130801, Produktform: Kartoniert, Autoren: Nesterenko, Sigrid, Auflage/Ausgabe: Neuauflage, Seitenzahl/Blattzahl: 148, Keyword: Polymyalgia; Polymyalgia rheumatica; Polymyalgie, Fachschema: Arthritis - Rheumatoid-Arthritis, Fachkategorie: Medizin und Gesundheit: Ratgeber, Sachbuch, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Medizin/Medizinische Ratgeber zu Krankheiten, Fachkategorie: Komplementäre Therapien, Heilverfahren und Gesundheit, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ersa Verlag UG, Verlag: Ersa Verlag UG, Verlag: ersa Verlag, Länge: 140, Breite: 202, Höhe: 19, Gewicht: 276, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Kilian, Karsten: Marken erfolgreich managen
    Kilian, Karsten: Marken erfolgreich managen

    Marken erfolgreich managen , Jedes Unternehmen hat einen Namen - und damit eine Marke. Meist sind es sogar mehrere, für Produkte und Dienstleistungen. Sie verleihen dem Unternehmen ein klares Profil und reichlich Profit. Im Schnitt lassen sich 50 % des Unternehmenswertes auf Marken zurückführen, weshalb es sich lohnt, seine Marke(n) professionell zu managen. Der geplante Praxisratgeber beschreibt anschaulich alle wichtigen Schritte von der ersten Idee, über die Gestaltung und das Design bis hin zur Verankerung und Führung von Marken. Als Basis dient das Würzburger Markenmanagement-Modell, das alle Stufen von der Geschäftsidee bis zu den Kundenerlebnissen systematisch ordnet und beschreibt. Dazu zählen u.a. Themen wie Markenprofilierung und Markenwerte, Namensfindung und Logogestaltung, interne Markenverankerung bei den Mitarbeitern und die direkte Kundenansprache an den eigenen Touchpoints sowie indirekt über Influencer. Im Ergebnis entsteht so ein frisch geschriebenes, neues Markenbuch für Praktiker, das "aus einem Guss" ist und Managern kompakt das notwendige Rüstzeug für mehr Erfolg mit Marken bietet. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Zitouni, Mounir: Teams erfolgreich führen
    Zitouni, Mounir: Teams erfolgreich führen

    Teams erfolgreich führen , Das macht gute Führung aus Der Begriff "Leadership" ist heutzutage in aller Munde. Wie Teams und Menschen geführt werden, ist entscheidend für den Erfolg - im Fußball wie in der freien Wirtschaft. Viele schreiben und reden über Trainer wie Jürgen Klopp, Ralf Rangnick oder Oliver Glasner. Der ehemalige Fußballprofi, Journalist und ausgebildete Business-Coach Mounir Zitouni hat im Rahmen seines Podcasts LEADERTALK persönlich mit zahlreichen namhaften Trainern über Leadership, Teamerfolg und ihre wichtigsten Botschaften gesprochen. Die Grundlage dieses Buches bildet daher ein einzigartiger Analyseschatz von über 50 Stunden Interviewstoff. Dabei geht Mounir Zitouni Fragen nach wie: Welche Führungskultur muss für ein erfolgreiches Arbeiten etabliert sein? Nach welchen Prinzipien führen Fußballtrainer? Was kann man sich von den erfolgreichen Coaches abschauen? Die Struktur hat sich aus dem gebildet, was alle Trainer eint, und ist einfach zu verstehen: Es gibt drei Dinge, die ein Trainer - und damit eine Führungskraft - braucht: Autorität, Liebe und Persönlichkeit. In je vier Unterkategorien erklärt der Autor aus der Coachingperspektive, was darunter zu verstehen ist, unterlegt mit zahlreichen Zitaten der Interviewten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann ich mein Produkt oder meine Dienstleistung erfolgreich verkaufen?

    1. Identifiziere deine Zielgruppe und ihre Bedürfnisse. 2. Entwickle eine überzeugende Marketingstrategie, die deine Alleinstellungsmerkmale hervorhebt. 3. Biete exzellenten Kundenservice und baue langfristige Beziehungen auf.

  • Wie kann man sein Produkt oder seine Dienstleistung erfolgreich vermarkten und verkaufen?

    1. Identifiziere die Bedürfnisse und Wünsche deiner Zielgruppe und passe dein Produkt oder deine Dienstleistung entsprechend an. 2. Nutze verschiedene Marketingstrategien wie Social Media, Influencer-Marketing oder Content-Marketing, um auf dein Angebot aufmerksam zu machen. 3. Biete einen herausragenden Kundenservice und sorge dafür, dass deine Kunden zufrieden sind, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

  • Wie kann man erfolgreich Kunden von einem Produkt oder einer Dienstleistung überzeugen?

    Man sollte die Bedürfnisse und Probleme der Kunden verstehen und gezielt auf diese eingehen. Durch überzeugende Argumente und klare Kommunikation kann man Vertrauen aufbauen. Ein exzellenter Kundenservice und positive Erfahrungen anderer Kunden können ebenfalls überzeugend wirken.

  • Wie kann man am besten ein Produkt oder eine Dienstleistung erfolgreich verkaufen?

    Um ein Produkt oder eine Dienstleistung erfolgreich zu verkaufen, ist es wichtig, die Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe zu verstehen. Eine gezielte Marketingstrategie, die auf die Zielgruppe zugeschnitten ist, kann dabei helfen, das Produkt oder die Dienstleistung erfolgreich zu vermarkten. Zudem ist ein guter Kundenservice und eine klare Kommunikation über die Vorteile des Produkts oder der Dienstleistung entscheidend für den Verkaufserfolg.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.